|
|
 |
Die Förderung durch das Amt für Jugend, Familie und Bildung reicht nicht aus, um unsere Angebote ganzjährig anzubieten. Die Folge ist, dass der Offene Kinder- und Jugendtreff für drei Wochen, vom 06.08.2012 bis 26.08.2012 schließen muss!
|
Die Förderung durch das Amt für Jugend, Familie und Bildung reicht nicht aus, um unsere Angebote ganzjährig anzubieten.
Sie können sich im Intresse der Kinder und Jugendlichen, die in den vergangenen Jahren unsere Angebot ganzjährig genutzt haben, stark machen. Senden Sie uns z.B. per E-Mail ein paar Zeilen, die uns Rückenwind geben, uns weiterhin für eine ganzjährige Öffnung unserer Angebote einzusetzen.
Die folgenden Angeboten werden wir für drei Wochen in den Sommerferien nicht anbieten können:


| |
Unserer Wochenstruktur lässt Spielraum, um mit euch gemeinsam mögliche Angebote und Inhalte zu planen.
|
|
- WOCHENPLAN: (planmäßig montags 16.00 Uhr) planen, quatschen, philosophieren, klären, verändern und Aktionen für die laufende Woche vereinbaren
|
| |
- INDOORTAGE: Tischtennis- bis Kickerturnier oder alle anderen Spielmöglichkeiten
|
|
- OUTDDORAKTIONEN (meist mittwochs 15.00 bis 18.00 Uhr): Der Schritt in die erlebnisreiche Umwelt
|
|
- EXPERIMENTIERKÜCHE (meist dienstags 16.00 bis 18.00 Uhr) Leckere Gerichte zaubern für ca 1,- Euro
|
|
- BREAKDANCETRAINING (donnerstags 17:30 bis 19:00 Uhr)
|
| |
- FLIMMERABEND: "Drei bis Vier Filme stehen zu Auswahl, ihr könnt also mitbestimmen was läuft. Die Kategorien sind: Fantasie, Unterhaltung, Themenfilm, Animationsfilm" (freitags 16.00 bis 19.00 Uhr)
|
|